Ich bin umgezogen! Kommt mit in mein neues leckeres Leben

minicup2

Tartartartartataaaa..

Meine Lieben, es gibt ganz tolle Neuigkeiten hier auf meinem Blog. Also holt euch noch schnell was zu Knabbern und seid gespannt.

8

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen und Wochen nicht mehr so viele neue Rezepte für euch parat hatte. Das lag nicht daran, dass ich jetzt im Sommer nur mehr auf der Wiese rumliege und es mir gut gehen lasse. Nein, nein das hatte einen ganz anderen Grund…

Ich hab euch vor ein paar Wochen ja schon einmal erzählt, dass ich mit drei ganz lieben Freunden schon seit einer Weile an meiner neuen Seite bastle. So nach unzähligen Stunden an Überlegungen und schlaflosen Nächten ist es soweit. Gestern haben wir die letzten Kleinigkeiten angepasst und heute darf ich euch mein neues Schätzchen präsentieren. Ein paar winzige Kleinigkeiten werden wir in den nächsten Tagen bestimmt noch aktualiesieren, da mir immer wieder noch etwas Neues einfällt.

Jetzt hab ich wieder genug Platz für meine Bilder, und das Warten auf meine Sommerrezepte hat ein Ende. Na hoffentlich hält der Sommer noch ein Weilchen an, sonst kann ich gleich meine herbstlichen Leckereien auspacken. Nein nein – der Sommer bleibt bestimmt bei uns!

Mein Herz schlägt ganz hoch, wenn ich mein neues Design betrachte. Ich bin begeistert und hoffe natürlich, dass es euch auch so gut gefällt wie mir.

Wir haben versucht meine Seite hell, übersichtlich und vor allem benutzerfreundlich für euch zu gestalten.

Mir war es ganz wichtig, dass ich meine Lieblingsrezepte gesammelt in einer Kategorie für euch zusammengetragen habe. Dazu findet ihr jetzt meine besten Rezepte für jede einzelne Jahreszeit.

 Meine fleißigen Küchenmeisterlein – gut aufgepasst!

Ich hab mir ein paar kleine feine Änderungen für euch überlegt.  Es wird nun jede Woche zwei neue Rezepte für euch geben. Am Sonntag wird’s jede Woche himmlisch süß und am Mittwoch gibt’s auch immer was Leckeres zu entdecken. Also merkt euch die beiden Tage gleich mal vor und schaut immer brav bei mir vorbei!

Süßer Sonntag

Mein leckerer Mittwoch

Falls ich dazwischen neue Leckereien gezaubert habe und ich es nicht erwarten kann, gibt es bestimmt auch ein paar Überraschungsrezepte auf die ihr euch freuen könnt.  Also es ist immer etwas los hier!

So am besten ihr macht euch jetzt gleich schnell auf den Weg zu mir und entdeckt meine neue Zauberwelt der Rezepte!

meinleckeresleben.com 

13639676_10208338744724086_1329618083_o

Ein kleiner Vorgeschmack…. klickt euch schnell rüber zu mir!

Ich freue mich schon riesig darauf, neue Rezepte mit euch zu teilen. Ich hoffe, ich kann euch weiterhin mit meinen Ideen verzaubern und euch immer wieder neue Motivation geben, um sofort den Kochlöffel schwingen zu wollen!

Wenn ihr mir in Zukunft etwas mitteilen möchtet, gibt es ein ganz schickes Kontaktfeld für euch. Dann klingelt’s bei mir im Postfach und schwups schon hab ich all eure Brieflein im Kästchen. Über jede einzelne Nachricht freue ich mich riesig und ich versuche natürlich auch weiterhin all eure Fragen zu beantworten.

carb3

Ein ganz ganz großes Dankeschön geht an die drei Jungs von Perspective!

Die letzen Wochen hab ich euch ganz schön in Anspruch genommen und ich bin megastolz und happy mit dem Ergebnis, das ihr mit mir gezaubert habt.

Robs, Marko und Fabio  –  ihr habt euch einen großen Applaus verdient und ich bin euch nun unzählige Kuchen, Cookies, Torten und und und schuldig.  Also ein Plätzchen bei mir am Esstisch ist für euch immer reserviert!

bild9

 Ich wünsche euch allen ein bezaubernd schönes Wochenende und viel Vergnügen beim Erkunden meiner neuen Seite!

Eure Lena ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s