Meine Rezepte

Für einen leckeren Start in den Tag: Frühstück & Brunch

Schlürf! Getränke – Smoothies, Shakes…

Meine Boulangerie: Brot und Gebäck

Vorspeisen, kleine Gerichte, Salate

Etwas Gutes zum Löffeln: Süppchen

Unsere Lieblingsitaliener: Pasta und Pizza

Alles aus dem Meer: Gerichte mit Fisch, Meeresfrüchte

Von Wiese und Weide: Gerichte mit Fleisch, Geflügel

Alles Veggie – Vegetarische Hauptspeisen

 

SWEETS FOR MY SWEETS

Süße Wohlfühlgerichte

Süße Tartes, Tartelettes und Pies

Tortenglück

 Für den Kuchenteller

Cupcakes und Muffins

Für die Keksdose

Himmlissche Desserts! Küchlein, Törtchen, Souffles, Aufläufe

Süßes Gebäck

Süßes zum Löffeln! Creme, Mousse, Desserts im Glas 

Es ist Eiszeit! Eis und Parfaits

 

12 Gedanken zu “Meine Rezepte

  1. Isabel schreibt:

    Liebe Lena,
    ich bin so glücklich, deinen Blog entdeckt zu haben (habe Bananen-Schoko-Kekse gegoogelt) und bin überwältigt von all den wunderbaren Rezepten. Sie treffen fast zu 100% meinen Geschmack was Zutaten, Kombination und Vielfalt angeht und ich muss sagen: Chapeau et merci! 🙂 Ganz toll, wunderschön gestaltet, weiter so!

    Leider klappt das Rezept „Boeuf Bourgiugnon“ nicht mehr, gibt es eine neue Seite dafür?

    Alles Liebe und viel Glück für deinen Traum vom eigenen Café – das wird bestimmt wunderbar.
    Isabel

    • Lena von Ma vie est délicieuse schreibt:

      Liebe Isabel,
      vielen herzlichen Dank für deine süßen Worte! Da freue ich mich soooo sehr! 🙂

      Danke für den Hinweis! Ich habe den Link gerade aktualisiert und jetzt müsste es wieder funktionieren! Ich wünsche dir ganz viel Vergnügen mit meinen Rezepten und lass es dir schmecken 😀

      Ganz liebe Grüße,
      Lena ❤

  2. Kerstin Zehetbauer schreibt:

    Liebe Lena,
    Danke für deine vielen tollen Rezepte und auch ich bin ein treuer Fan von PrimeBeef in St. Johann und ich kann dir nur recht geben – bestes Fleisch wo gibt! 😉

  3. Maria schreibt:

    Hallo Lena,

    grooooossssses Kompliment für deinen Blog, so viel Liebe zum Detail :-)))
    Liebe es, darin zu schmökern. DANKE!

  4. Anna schreibt:

    Hier zu lesen ist für mich ein wenig wie Urlaub. Es lässt mich schwelgen und träumen. Und durch die Begeisterung, die du vermittelst, machst du mir immer wieder Lust etwas Neues zu probieren. Dafür möchte ich mal DANKE sagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s