Frühlingsfrisch auf den Tisch! Zusammenfassung und die glücklichen Gewinner

Lena-Banner-600x260-Final

So ihr Lieben, mein frühlingsfrisches Blogevent ist nun beendet.
Ich bin sooo begeistert von der Anzahl und der Vielfalt der wundervollen Frühlings-Beiträge! Es sind unglaubliche 42 tolle frühlingshafte Rezepte zusammen gekommen! Ich danke euch recht herzlich für eure Teilnahme und eure tollen Rezepte .
Wie ihr gleich sehen werdet, es sind ganz großartige Rezepte mit Erdbeeren, Rhabarber und Spargel mit dabei…. alles was den Frühling so lecker macht, habt ihr auf die Teller gezaubert.
So nun kommt der Augenblick auf den ihr sicher schon alle wartet …. Die Zusammenfassung! Na? wollt ihr die Beiträge sehen? Hier sind sie:

Erdbeer Schoko Torte von Anna Stessl

Erdbeer Schoko Torte von Anna Stessl

Erdbeertorte von Katja Schraut

Erdbeertorte von Katja Schraut

Mediterraner Spargel von Kerstin Schraut

Mediterraner Spargel von Kerstin Schraut

Rote Rüben Risotto mit Feta von Sonja Unger

Rote Rüben Risotto mit Feta von Sonja Unger


Ach ich könnte mich da niiiemals entscheiden.. Wenn ich 42 Preise hätte würdet ihr alle einen von mir bekommen.

 So das Los hat entschieden und die Gewinner des frühlingsfrischen Events stehen fest.

Noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer! Ich finde jeden einzelnen Beitrag fabelhaft und habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Danke auch dafür, dass ihr mein Bloggeburtstags-Event so schön gestaltet habt. Es war mir eine Riesenfreude! ❤

So und nun werden endlich die glücklichen Gewinner bekannt gegeben:
los
1. Preis: Kevin von law of baking du kannst dich über die wunderschöne Tortenplatte von Home of Cake freuen!
homeofcake2
2. Preis: das GreenGate Set von Villa Sieben geht an Anna Stessl 
greengate6
3. Preis: Renate von Gutes für Leib und Seele, du darfst dich bald von den frühlingsfrischen Rezepten in diesem Buch inspirieren lassen.
buch
4. Preis:  Maren von Malus Köstlichkeiten, dir wünsch ich viel Spaß beim Einkaufen bei Miss Etoile!
miss etoile 25 gutschein
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! Ihr werdet von mir benachrichtigt und die Preise werden sich die nächsten Tage auf die Reise zu euch begeben…
Eure Lena ❤

7 Gedanken zu “Frühlingsfrisch auf den Tisch! Zusammenfassung und die glücklichen Gewinner

  1. Janke schreibt:

    Wow!!! Was für eine tolle Zusammenfassung. So viele Leckereien, die man am liebsten alle probieren mag.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ♥ Und dir ein schönes Wochenende liebe Lena

  2. SchokoladenFee schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. ❤
    Da sind ja ganz tolle Rezepte zusammen gekommen, bielen Dank für das tolle Event!
    Liebe Grüß und ein schönes Wochenende,
    Alexandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s